Limitierte Ausgabenaktion mit gratis Neue Narrative Ausgabe #19

Wir feiern die Ausgabenpartnerschaft mit unserem Lieblingsmagazin für neues Arbeiten. Deshalb verschenken wir 50 digitale Ausgaben der Neue Narrative Ausgabe #19!

So einfach geht's:

  • Folge uns auf LinkedIn (falls Du dies noch nicht tust)
  • Teile Deinen persönlichen Fokus-Tipp (unter diesem Post)
  • Sei unter den ersten 50 KommentatorInnen und Du bekommst Deine brandaktuelle Ausgabe zugesendet.

Koordination der Zusendung: Wir melden uns per Direktnachricht (auf LinkedIn) bei den glücklichen EmpfängerInnen. Alternativ, schickst Du uns eine DM.

Hast du Fragen? Beatrice steht Dir für Rückfragen zur Verfügung. Mail an beatrice.gosert@essquare.de

Neues von essquare.

Hier findest Du unsere Highlights und Gedanken. Mehr davon auf LinkedIn.

01/24

Wir supporten #womanintech.

Wir sind stolz, die "Women in Tech Night ’24" von Seibert Media unterstützen zu dürfen. Ein Event, das inspirierende weibliche Vorbilder in der Technologiebranche feiert und ihnen eine Plattform bietet, um Erfahrungen und Einblicke zu teilen.

Die Tickets sind limitiert, also schnell zum Event. Hier ein kleiner Rückblick aus dem letzten Jahr.

Zum Event

Jetzt unverbindlich anfragen.

Event Storming Session.

Nach unserem Workshop mit dem DDD-Guru Alberto Brandolini sind wir so angefixt, dass wir total Lust hätten, unser Wissen mit euch zu vertiefen.

Wenn ihr mit komplexen Geschäftsprozessen zu kämpfen habt oder ständigen Veränderungen in eurer Geschäftslogik gegenübersteht, dann meldet euch bei uns.

Session unverbindlich anfragen
essquare baldur podcast

11/23

Von Spinnen und Seesternen.

Ein Baldur Connect Podcast.

In der Baldur Connect Podcast Reihe "Unwrapped: Tech Leadership Journeys" spricht Sebastian über seine Leadership Reise und seine Learnings auf dem Weg. Von AI und Menschen über dezentralisierten Entscheidungen und Servant Leadership zu Spinnen und Seesterne.


Agile Coachin

Wir suchen Dich.

01/24

Du hast bereits Erfahrung mit moderner Produkt- und Organisationsentwicklung gesammelt und bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, Deine Ideen mit Tatkraft umzusetzen? Verantwortungsübernahme ist für Dich eine Selbstverständlichkeit? Dann bewirb Dich bitte jetzt!

StackSqaure mobile

StackSquare.

10/23

Der essquare StackSquare ist durch das AOE Technology Radar inspiriert. Unser StackSqaure bezieht sich nur auf Tools, Frameworks, Methoden & Operations, die wir in unsern Projekten nutzen bzw. genutzt haben. Wir <3 AWS.

Von Unsicherheit zu Handlungsfähigkeit.

Mit dem essquare Health-Check erarbeiten wir gemeinsam einen ungeschönten Blick auf den Status quo Eurer Produktentwicklung und geben darauf präzise Handlungsempfehlungen. Das ist Euer Startpunkt für klare Sicht, bewusste Entscheidungen und nachhaltiges Handeln.

essquare love.

Als Entwickler kann ich bei essquare genau das tun, was ich am liebsten mache – entwickeln. Wir sind ein kleines, cooles Team, in dem wir miteinander arbeiten, statt gegeneinander. Neben beruflicher Weiterbildung steht bei uns vor allem auch die persönliche Entwicklung im Vordergrund. Ich komme gerne morgens zur Arbeit. Offene Stellen >

schufa
sellwerk
health check kunden

We are here - and wherever we are needed.